Nachtrag zu Las Vegas

Ich hab jetzt mal einen Videoclip hochgeladen. Momentan war die Internetverbindung etwas besser. Ist auch schon nach 0 Uhr, da sind wohl nicht mehr so viele andere Hotelgäste im Internet.

Den zweiten Videoclip lass ich vorerst mal weg. Die Datei ist doppelt so groß wie diese hier. Ist im Grunde eh das gleiche, nur zu einem anderen Song.

Mochtest du den Artikel? Teile ihn:

2 Gedanken zu „Nachtrag zu Las Vegas

  1. Dodge City

    Servus Stefan, der Clip ist „angekommen“ und funktioniert. Musik und Wasserfontänen, nachts um halb drei in Las Vegas … 😉 Ja, ja, die Ami´s halt …
    Viele Grüße aus Dodge City, äh Dollnstein

  2. Lauti

    Sers Winni!

    Hab jetz auch endlich Internet in der Wohnung, und die Tel.nr. hab ich dir auch geschickt per SMS. Heut kommt nur noch der Walzi vorbei und installiert den Router und das Fax… Ansonsten alles Fit bei dir? Las Vegas is schon ne wahnsinnige Stadt! 🙂 LV is das beste Beispiel wie Verrückt die Amis sind! 😉 In EI war grad ein heftiges Unwetter, jetz fahren schon die ganze Zeit Feuerwehr und Notarzt umeinander… Diese Woche waren übrigens auch zwei Tornados in Deutschland. Soviel zum Thema Klimaerwärmung! :-/ Also, bis bald und noch viel Spass!

    MfG
    Lauti

Kommentare sind geschlossen.