Über Chicago nach Orlando

Endlich hab ich meine Flugdaten bekommen. Ich muss sagen, so einen Umweg bin ich echt noch nie nach Florida geflogen:
Von Frankfurt, über London und Chicago nach Orlando.

Reine Flugzeit: Über 13 Stunden
Abflug Frankfurt: 7.20 Uhr Ortszeit
Ankunft Orlando: 22:45 Uhr Ortszeit

Das kann echt mal was werden…

Mochtest du den Artikel? Teile ihn:

3 Gedanken zu „Über Chicago nach Orlando

  1. Onkel Thomas

    Also Stefan, willkommen in Florida!
    Ich hoffe, es hat mit den „Umwegflügen“ alles gut geklappt.
    Meine Heimfahrt von Frankfurt war noch sehr abenteuerlich: erst hats mir den Reifen zerrissen und dann war im Reservereifen zuwenig Luft drin. Wir mußten mit kaputten Reifen langsam zur nächsten Ausfahrt, dann zur Tanke, Luft in den Ersatzreifen und dann völlig übermüdet wieder heim. Pünktlich halb elf waren wir dann wieder beim Werner. Erhol dich noch die Tage bis zum Start, ich werd das alles aufmerksam verfolgen. Und wenn was ausgeht, mußt halt den Mio anrufen!

  2. Lauti

    Sers Winni,

    und wie war der Flug und der erste Arbeitstag?
    Bin schon gespannt auf deine ersten Eindrücke!
    Hau di nei und bleib sauber! 🙂

    MfG
    Lauti

  3. winni Beitragsautor

    Ohje Onkel Thomas was ist da denn wieder passiert? Da bin ich echt mal froh, dass der Reifen die Hinfahrt noch überlebt hat 🙂

Kommentare sind geschlossen.